Technische Hilfeleistung - PKW-Unfall A36 Blankenburg-Ost -> Blankenburg-Zentrum
Freitag, den 18. Januar 2019 um 19:26 Uhr

Zu unserem ersten Einsatz in diesem Jahr wurden wir heute Morgen um 06:01 Uhr alarmiert.

Einsatzort war die Autobahn 36 (ehem. B6n) zwischen den Anschlussstellen Blankenburg-Ost und Blankenburg-Zentrum.

Auf Grund der spiegelglatten Fahrbahn war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und befand sich auf dem Dach liegend hinter der Leitplanke.

Der Fahrer wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir bauten eine Löschbereitschaft auf, während die Kameraden aus Blankenburg und Cattenstedt das Batteriemanagement sowie die Absicherung der Einsatzstelle übernahmen.


Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:5)
Blankenburg
Cattenstedt

 

Einsatzende: 07:15 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS