Brandeinsatz - Flächenbrand L85/L240
Dienstag, den 31. Juli 2018 um 19:43 Uhr

Um 18:49 Uhr wurden wir zusammen mit den Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt zu einem kleinen Flächenbrand alarmiert.

Gemeldeter Einsatzort war die L85 Westerhausen - Blankenburg, Höhe Kreisverkehr Richtung Warnstedt.

Die erst eintreffenden Kräfte fanden eine kleine brennende Fläche am Straßenrand vor. Diese wurden bereits von aufmerksamen Autofahrern gelöscht, so dass bei der anhaltenden Trockenheit Schlimmeres verhindert wurde.

Auf Grund der vorgefundenen Lage reichten Mittel und Kräfte aus, so dass wir unseren Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen konnten.


Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:5)
Westerhausen: TLF 16/25
Warnstedt: TSF-W

 

Einsatzende: 19:01 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS