Brandeinsatz - LKW-Brand B6n-Ausfahrt Blankenburg-Ost
Donnerstag, den 05. Juli 2018 um 19:29 Uhr

Bereits zum 3. Einsatz in dieser Woche wurden wir um 15:23 Uhr zusammen mit den Ortsfeuerwehren Blankenburg und Cattenstedt alarmiert.

Einsatzstichwort war ein mit Holz beladener LKW, welcher Feuer fangen sollte, wobei sich die Einsatzstelle in der Ausfahrt Blankenburg-Ost der Kraftfahrstraße B6n befand. 

Vor Ort wurde ein Entstehungsbrand zwischen Zugmaschine und Auflieger vorgefunden. Dieser konnte von den Blankenburger Kräften schnell gelöscht werden, so dass ein größerer Schaden verhindert wurde.

Somit konnten wir nach kurzer Zeit unseren Einsatz beenden.


Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: MTW (0:2)
Blankenburg: HLF 20, LF 20
Cattenstedt: HLF 10

 

Einsatzende: 15:49 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS