Technische Hilfeleistung - Person unter PKW eingeklemmt Umter dem Baderberg in Westerhausen
Dienstag, den 19. Juni 2018 um 18:57 Uhr

"Person unter PKW, unklare Lage" war am heutigen Nachmittag um 14:47 Uhr das Einsatzstichwort für die Feuerwehren Westerhausen, Warnstedt, Thale und Börnecke.

Die erst eintreffenden Kameraden aus Westerhausen konnten die Lage bestätigen und leiteten eine Sofortrettung der eingeklemmten Person ein. Eine zügige Übergabe an den Rettungsdienst konnte somit erfolgen.

Leider kam trotz des schnellen Eingreifens aller Rettungskräfte die Hilfe zu spät.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.


Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (0:2), MTW (0:1)
Westerhausen: TLF 16/25
Thale
Rettungsdienst
Polizei

 

Einsatzende: 15:10 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS