Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall B6n Blankenburg-Ost -> Blankenburg-Zentrum
Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 23:11 Uhr

Ein Verkehrsunfall auf der Kraftfahrstraße B6n führte um 20:39 Uhr zur Alarmierung der Ortsfeuerwehren Börnecke, Blankenburg und Cattenstedt. 

Ein Fahrzeug drehte sich vermutlich auf Grund eines Reifenschadens und landete schließlich im Graben. Der Fahrer blieb dabei unverletzt und wurde bereits von der Besatzung eines zufällig vorbei kommenden Krankentransportwagens betreut.

Als erst eintreffendes Fahrzeug übernahmen wir den Aufbau einer 2-fachen Löschbereitschaft sowie das Batteriemanagement. Die nachfolgenden Kräfte sicherten die Einsatzstelle.

Nach Eintreffen der Polizei konnte die Einsatzstelle an diese übergeben werden und der Einsatz war beendet.


Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:4), MTW (1:0)
Blankenburg: HLF 20, LF 20
Cattenstedt: HLF 10, MTW
Rettungsdienst: KTW
Polizei

 

Einsatzende: 21:15 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS