Technische Hilfeleistung - Baum auf Straße Kreisstraße Westerhausen -> Harsleben
Montag, den 30. April 2018 um 19:42 Uhr

Am letzten Tag des Monats wurden wir um 16:35 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der Kreisstraße zwischen Westerhausen und Harsleben wurde ein umgestürzter Baum gemeldet.

Auf Grund der Unterstützung unseres Fördervereins beim 1. Hexenfeuer befanden wir uns bereits einsatzbereit in der Ortslage. So konnten wir noch während die Sirene lief, ausrücken.

Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und beseitigten den Baumstamm mittels Motorkettensäge. Abschließend beräumten wir noch die Straße und eine gefahrlose Durchfahrt war wieder gegeben.

 

Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:3)
Westerhausen: TLF 16/25, MTW
Warnstedt: TSF-W

 

Einsatzende: 17:13 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS