Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall Bahnhofstr.
Montag, den 23. April 2018 um 18:48 Uhr

Heute wurden wir am späten Nachmittag um 16:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße alarmiert.

An der Kreuzung zur KITA waren 2 PKW kollidiert, dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Nach unserem Eintreffen sicherten wir die Einsatzstelle und stellten eine 2-fache Löschbereitschaft her. Die beteiligten Fahrzeugführerinnen wurden bereits von Anwohnern betreut.

Die nachgerückten Kräfte der Feuerwehr Westerhausen unterstützten uns beim Abbinden ausgelaufener Flüssigkeiten. Außerdem wurde das Batteriemanagement durchgeführt.

Nach Eintreffen von Polizei und Abschleppdiensten halfen wir noch bei den Bergungsarbeiten, bevor wir den Einsatz beenden konnten.

 

Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:3), MTW (0:1)
Westerhausen: TLF 16/25, MTW
Polizei
Abschleppdienst

 

Einsatzende: 18:00 Uhr

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS