Technische Hilfeleistung - Sturmschaden Halberstädter Str. Westerhausen
Donnerstag, den 18. Januar 2018 um 18:04 Uhr

Am 18.01.2018 wurden wir um 14:59 Uhr zum ersten Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Sturm Fredericke deckte ca. 25m² Blechdach in der Halberstädter Straße in Westerhausen ab und schleuderte das Dach auf die Straße.

Die alarmierten Kräfte aus Westerhausen, Börnecke und Warnstedt sicherten die Einsatzstelle und beräumten mittels Radlader die Dachbleche.

Nach rund 30 min. war die Einsatzstelle beräumt und der Straßenverkehr konnte wieder fließen.

 

TSF-W Börnecke (1:3)

TLF und MTW Westerhausen (1:4) und (1:1)

TSF-W Warnstedt (1:2)


Am Gerätehaus Westerhausen angekommen und das Fahrzeug abgestellt, fiel ein Baum am Friedhof um und tuschierte das Heck des Feuerwehrfahrzeugs, wodurch die Klappe der Steckleitern beschädigt wurde.

Während die Kam. aus Westerhausen den Baum beseitigten, wurde die Klappe behelfsmäßig repariert und das Fahrzeug wieder einsatzbereit gemacht.



 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS