Familientag 2017

Am 18.11.2017 trafen wir uns mit den Kameraden aus Westerhausen zu unserem gemeinsamen Familientag.

Wir durften auf dem Landhof Klamroth in Westerhausen zu Gast sein, um in gemütlicher Runde einige schöne Stunden mit unseren Familien zu verbringen.

Denn Anfang machte die Besichtigung der Stallanlage unseres Kam. Christoph Klamroth. Er führte uns durch die Stallungen und erörterte die Abläufe in einem modernen Milchviehunternehmen.

Neben den Computergesteuerten Melkstand über die automatische Schiebereinrichtung zur Reinigung bis zum Futterroboter konnten wir uns alles ansehen.

In den einzelnen Stallungen konnten die Kälbchen, über Jungtier bis zur Milchkuh besichtigt werden.

Mit viel Mühe und Geduld, wurde seit den Mittagsstunden das Spannferkel über der offenen Flamme durch die Kam. gegart und wartete auf den Verzehr. Neben Spannferkel gab es auch leckere hausschlachte Produckte aus dem Hause Klamroth.

In gemütlicher Runde mit vielen Gesprächen und Themen des Jahres, ließen wir die Veranstaltung ausklingen.

Wir möchten uns bei Fam. Klamroth und den Organisatoren des Familientags bedanken.

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS