Technische Hilfeleistung - Sturmschaden Baum auf Gebäude in Westerhausen
Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 15:14 Uhr

Sturmtief "Herwart" bescherte uns, wie vielen weiteren Kameraden im gesamten Harzkreis, einen unruhigen Sonntagmorgen.

So wurden wir um 07:39 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf ein Gebäude in der Hessengasse in Westerhausen alarmiert.

Vor Ort war ein Baum durch den Sturm entwurzelt und in Folge dessen auf ein Scheunendach gekippt. Dort lag er jedoch fest an und drohte nicht weiter abzurutschen.

Auf Grund der Lage entschied der Einsatzleiter, dass hier keine unmittelbare Gefahr besteht und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.


Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:3), MTW (0:4)
Westerhausen: TLF 16/25
Warnstedt: TSF-W

 

Einsatzende: 08:18 Uhr

 

 

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS