Technische Hilfeleistung - Baum auf Straße Halberstädter Str. in Westerhausen
Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 19:20 Uhr

Eine Sachsen-Anhalt überquerende Gewitterfront sorgte um 16:17 Uhr auch für eine Alarmierung unserer Feuerwehr.

Gemeldet wurde ein Baum auf Straße in Westerhausen. Diese Meldung bestätigte sich vor Ort, Teile eines Baumes versperrten zur Hälfte die Halberstädter Straße kurz hinter dem Ortsausgang in Richtung Harsleben.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert und der Baum mittels Motorkettensäge zerkleinert. Im Anschluss wurde die Straße händisch beräumt und der Einsatz konnte beendet werden.

 

Eingesetzte Mittel und Kräfte:

Börnecke: TSF-W (1:4), MTW (0:1)
Westerhausen: TLF 16/25
Warnstedt: TSF-W

 

Einsatzende: 16:40 Uhr

 

 

 
Trykkeri kontorstole Renault
seo konference CMS